Seit Januar 2018 ist MAINTEAM neuer Partner der FFH-Fußballschule. Neben einer eigenen Rubrik auf der ofiziellen Homepage wird MAINTEAM mit Logopräsenz auf Flyern, Plakaten und Bannern der FFH-Fußballschule vertreten sein und als Besonderheit diese selbst produzieren.

 

Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit solch einem namenhaften und vor allem vielseitigem Unternehmen aus der direkten Nachbarschaft", sagt Markus Husterer, Leiter der FFH-Fußballschule. "Besonders die grafische Abteilung von MAINTEAM hat uns einen weiteren Schritt nach vorne gebracht, um in Zukunft unsere Werbemittel und Fanartikel noch interessanter zu gestalten.

 

Ein Grundprinzip von MAINTEAM: beste Qualität zum möglichst günstigen Preis anzubieten. Die Palette der Möglichkeiten ist lange. Von Team- und Buisnesswear mit Textilveredelung bin hin zum Online-Shop für Vereine und Unternehmen. "Bei Kooperationen mit Sportfachgeschäften, Unternehmen und Vereinen ist uns ein enger und direkter Austausch der Anforderungen extrem wichtig", berichtet Martin Koch, Vertriebsleiter MAINTEAM und ergänzt: "Nichts ist unmöglich, es wird auf jeden Fall probiert und meistens können wir alle Anregungen umsetzen."

 


 

Die FFH-Fußballschule wird zusammen mit MAINTEAM viele neue Werbematerialien und Ideen entwickeln. Haben Sie auch Ideen, Wünsche oder Fragen für ihren Verein oder Unternehmen?



Alle Fragen rund im MAINTEAM beantwortet gerne:

Martin Koch
Vertrieb- und Kundenbetreuung
Tel: 069 - 90 54 55 80
Email: mk@main-team.net