Auslandskurs auf Mallorca

In den Herbstferien (2. Ferienwoche)

Was gibt es für fußballbegeisterte Kinder und ihre Familien Schöneres, als einen entspannten Familienurlaub in einem Familienhotel auf Mallorca mit einem Auslandskurs der FFH-Fußballschule zu verbinden?

 

Wir haben mit DERTOUR Sport Live erleben und unserer persönlichen Reiseberaterin Lisa Pockrandt diesen genialen Familienurlaub für EUCH geplant und freuen uns auf Euer Interesse und Neugier mit uns diesen Auslandskurs am Meer auf Mallorca zu verbringen.

 

„Es geht zum ersten Mal bei einem Auslandskurs der FFH-Fußballschule ans Meer", erzählt FFH-Fußballschulen-Leiter Markus Husterer: „In Santa Ponsa, dem 4**** All Inclusive Hotel Zafiro Rey Don Jaime und dem Fußballplatz gegenüber des Hotels finden wir perfekte Bedingungen vor, um als Eltern zu relaxen und als Kind zu kicken!", so Husterer.

 

Weitere INFO´s zum Auslandskurs auf Mallorca finden Sie hier..

 

Wir freuen uns auf EUCH...

 


| 08.02.2018