4. Tag Auslandskurs 2021

Heute geht es anders als die Tage zuvor, nicht direkt nach dem Frühstück auf den Sportplatz. Der heutige Tag wird genutzt, um mit der Familie das Salzburger Land zu erkunden.

 

Dabei ging es für einige mit der Panoramabahn rauf auf den Berg um Mountainbike- und Wandertouren zu erleben, oder sich an der Hängebrücke am Stubnerkogel lang zu hangeln und dabei einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und das Tal zu genießen. Andere genossen unglaublich leckere Kassuppn und Kaiserschmarn auf den in der Nähe liegenden wunderschönen Alm- und Berghütten und bewunderten bei geselliger Musik ebenfalls den großartigen Ausblick.

 

Die Eltern und Kinder berichteten uns am Nachmittag Ihre Erlebnisse und waren sehr begeistert, wie viel tolle Ausflugsmöglichkeiten für die ganze Familie rund um Großarl angeboten werden.

 

Zur Freude aller spielte an diesem Tag auch das Wetter mit und der Tag konnte in vollen Zügen bei angenehmen Temperaturen genossen werden.

Nach den vielen Ereignissen des Tages wurde der Abend dann gemütlich in unserem Hotel Auhof ausklingen gelassen.

 

Nach einem erkundungsreichen freien Tag freuen wir uns aber um so mehr das es morgen endlich wieder zum Training auf den Platz gehen kann. Desweiteren hält die FFH-Fußballschule für den "Überraschungsabend" die ein oder andere Überraschung parat. Freut Euch also auf morgen ;)

 


| 25.08.2021